Frage von Annie1456, 69

Wie kann ich diese Beziehung am besten beenden?

Kurzfassung - ich hab seit 5 Jahren ein Freund. Kriese gehabt - er wollte pause / schluss machen. Ich bei Lovoo angemeldet - typen kennengelernt - getroffen - geküsst - sex - er hat sich in mich verliebt. Ich mag ihn super gerne. Er gibt mir was ich brauche. Aber ich liebe meinen Freund über alles. Bereue es das ich das gemacht hab. Jetzt bin ich mit dem andere seit 5 Tagen ein "paar". Wie beende ich das jetzt am besten ?

Antwort
von NSchuder, 69

Ganz einfach indem Du ehrlich bist und Deinem neuen sagst, dass Du einen Freund hast den Du über alles liebst und den Du nicht verlassen möchtest.

Sag ihm dass Du bereust was Du getan hast und dass es Dir leid tut in ihm Gefühle geweckt zu haben, die Du leider nicht erwidern kannst.

Danach ziehe es dann auch konsequent durch und triff Dich nie wieder mit dem "Neuen" denn das würde die Sache für Dich und ihn nur schwieriger und komplizierter machen.

Antwort
von Wouwiehd, 20

Also ich würde dich nicht mehr zurücknehmen, denn das ist ein Vertrauensbruch, den ich nicht verzeihen würde! Erst denken dann handeln.

Antwort
von Cux1970, 43

Die Frage ist nur, ob du das beenden solltest.... schliesslich will dein Ex nichts mehr von dir, auch wenn du ihn über alles liebst.

Die neue Beziehung zu beenden wird hier leider nicht weiterhelfen. Im Gegenteil, er "gibt dir alles, was du brauchst", wie selbst sagst.

Kommentar von Annie1456 ,

Neeeein, ich bin doch wieder mit ihm zusammen. Das war nur eine Kriese die wir hatten.

 

Kommentar von Cux1970 ,

Hm, achso hatte es falsch verstanden. Dann sage ihm, daß du an einer Beziehung nicht interessiert bist. Und lasse es in Zukunft, so schnell mit jemandem ins Bett zu gehen, das ist doch Mist für beide.


Und du solltest gestehen, damit dein Freund weiß, woran er ist. Irgendwann kommt das sowieso raus.

Antwort
von Kandahar, 28

Am besten beendest du das mit beiden Männern. Den ersten hast du wohl nicht wirklich geliebt. Sonst hättest du dich nicht sofort bei Lovoo angemeldet und wärest auch nicht direkt mit dem Neuen in die Kiste gesprungen. Mit dem Anderen wird es wohl auch nicht gut gehen, weil du ihn bereits jetzt anlügst und mit ihm einen auf "Paar" machst, dabei aber noch den Ex im Kopf hast.

Kommentar von Annie1456 ,

er ist nicht mein ex...

Kommentar von Kandahar ,

 Kriese gehabt - er wollte pause / schluss machen

Dann hab ich das falsch verstanden. Aber das macht die Sache noch schlimmer! Du bist in einer Beziehung und springst bei einer Krise direkt mit einem Anderen ins Bett. Sorry, aber du solltest zu beiden Männern ehrlich sein und das Ganze beenden. So verarscht zu werden haben beide sicher nicht verdient.

Antwort
von AmandaF, 16

Frei nach dem Motto: Ich lieb dich über alles, aber den Sex hole ich mir woanders? Also ich glaube der Begriff Liebe wird hier zu leichtfertig in den Mund genommen.

Kommentar von rayzzz111 ,

Richtig ...

Antwort
von rayzzz111, 12

Ziemlich schl***** wie ich finde...
Dein Armer Freund 5 Jahre weggeworfen und schon wieder mit nem neuen in der Kiste. Traurige Menschheit.

Antwort
von Drakus86, 21

Wegen einer Krise eine Beziehung beenden? Also dann war eure Beziehung sowieso für'n Po und nicht stark genug. Was du unter Krise verstehst, weiß ich auch nicht.

Aber es gibt Paare, die es hinbekommen, trotz schwerer Zeiten zueinander zu halten.

Kurzum: Da eure Beziehung nicht stark genug ist, um weitere "Krisen" zu überstehen, lohnt es sich nicht, diese zu halten.

Also ernstes Gespräch suchen und jeder geht seinen Weg.

Antwort
von Hannibunnyy, 28

"Das ist mir alles zu viel, ich beende das Ganze. Entschuldigung"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten