Frage von KawaiiPikachuXD, 23

Wie am besten Blutflecken aus Kleidung waschen?

Antwort
von silberwind58, 12

Welche Kleidung? Wenn Du die auf 40 oder 60° waschen kannst,sollten die raus gehen. Es gibt auch im Dm Fleckenmittel gegen alles,Fett,ÖL,BLut,

Antwort
von graystorm, 16

in kalten Wasser einweichen lassen und waschmittel trauf

Antwort
von lavre1, 14

wenn er noch ganz frisch ist in die Waschmaschine

Antwort
von Fischstehbchen, 14

Kaltes Klares Wasser! Eh alles ok?

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

schau meine anderen fragen an xD

Kommentar von Fischstehbchen ,

Oje oje :( nächstes Mal nimmst einen kalten nassen Waschlappen und hältst in dir in den Nacken und mit dem Kopf nach oben schauen. Hoffe es geht dir schon besser!

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

habe ich hat halt BLOSS ne halbe Stunde gedauert bis es weg war (gefühlte 5l)

Kommentar von Fischstehbchen ,

Ja ich weiß das dauert und macht einem voll Angst! Man blutet da ja theoretisch gesehn voll aus dem Kopf! :D :D lool ich wollt damals meine schwester bei Aldi umtauschen... hab gesagt sie ist kaputt und geht nicht mehr richtig XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten