Frage von mrspecial88, 20

Wie am besten beim Filme schaun Notebook vor Staub schützen?

Hey ich wollte mal fragen ob jemand einen Tipp für mich hat.

Es geht dadrum wenn ich nachts film schaue und das Notebook vorm Bett stehen habe hätt ich gerne was für den staubschutz falls ich dann einschlafe.

Hätte jemand eine idee was man da machen kann es geht um die Tastatur um sonst garnichts.

Danke schonmal für die Hilfe

Antwort
von Shino202, 8

lass es mit dem Tipp freischalten Folie wen du das machst überhitzt dein Notebook

ein Tipp von mir nimm Druckluftspray das ist dafür geeignet und ist wesentlich sicherer

Antwort
von uncutparadise, 4

Jeden Morgen kurz abwischen geht auch.

Antwort
von megaruelps, 13

Es gibt extra so staubhüllen damit Flüssigkeiten und Staub nicht die Tasten beschmutzen. Zum improvisieren nimm halt Frischhaltefolie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community