Frage von Ouzo2004,

Wie am besten baue ich ein ati hd5450 grafikkarte ein?

Habe mir eine ati Radeon HD5450 Grafikkarte gekauft und beim einbau is mir aufgefallen das ich ein stromkabel dran machen muß aber woher weiß ich welches das richtige ist.

Weiß jemand ein tipp oder eine seite wo man das schauen kann??

Antwort von JagoJason,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die HD5450 dürfte eigentlich genug Saft vom PCIe-Slot bekommen und kein 6-Pin-Anschluss haben... Falls du doch so ein Exemplar hast, dann brauchst du den (siehe Bild unten) und musst ihn an der Karte anschließen.
Wenn du nur diese flachen, 4-Pin-Anschlüsse hast, die bei 6-Pin natürlich nicht passen und dein Netzteil keine dieser 6-Pin-Stecker hat, dann brauchst du einen Adapter. Bekommst du in jd. besseren Elektronikmarkt. Dürfte nicht mehr als 3, 4€ kosten.

6-Pin
6-Pin
Kommentar von Ouzo2004,

Ja vielen dank das ist es auch hab nochmal nach geschaut wegen den steckern un genau das ist es auch.Vieln Dank nochmal MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community