gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie am besten auf den Winter umstellen?

gefragt von EvelineEveline am 29.10.2007 um 15:48 Uhr

Eigentlich freue ich mich schon auf den Winter. Nur die Umstellung fällt mir jedes Jahr (über 50) schwerer. Es ist wie mit der Frühjahrsmüdigkeit, die Zeit von Ende Oktober bis Anfang Dezember komm ich nicht richtig in die Gänge und habe keine gute Laune. Was kann man machen, was aber nicht so aufwendig ist und vor allem daheim geht (habe z. B. keine Lust, abends noch mit dem Auto zu irgendwelchen Therapien wie Lichttherapie oder mentale Kurse) zu fahren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Winter (1582)
Laune (83)
Körpergefühl (9)