Frage von Flowerchen, 24

Wie am Besten an die Sache ran gehen?

Vor 5 Jahren lernte ich einen netten Jungen kennen ( damals Grundschule ich 5 er 6 Klasse) er war sehr nett zu mir und immer freundlich hat sich auch für mich eingesetzt und alles. Naja jedenfalls bin ich echt nicht die selbstbewusste und wollte das nicht so richitg war haben. In den 5 Jahren hatte ich ihn immer mal wieder gesehen.....doch irgendwie sind die Gefühle nicht soooo richtig verschwunden na klar hatte ich zwischendurch auch andere Gefühle für andere aber für ihn sind sie immer noch iwi da.Jetzt habe ich durch Zufall herraus gefunden in welchem Sportverein er geht und gehe zu einem Spiel am Wochenende mit ner Freundin... Mein Problem ist allerdings das ich keine Ahnung habe wie ich iwi mit ihm ins Gespräch kommen soll und ob er mich noch kennt es soll ja auch nicht so aussehen als ob ich alles geplant habe was war stimmt aber er nicht erahren soll.... habt ihr da iwi tipps odr Ideen ??

Antwort
von Win32netsky, 12

Hallo

Sei ehrlich geh einfach auf Ihn zu, sag es ihm. Sag he was machst Du den so? usw. Wir haben uns lange nicht gesehen. usw.

Sprich einfach mit Ihm vermutlich hat er ja auch eine Freundin, dann ist es das aus für Dich.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten