Überall purzeln die Pfunde, nur an den Oberarmen bleiben sie hartnäckig sitzen. Und im Sommer sieht das doof aus weil ich da ja auch wieder Tops tragen möchte! Wie wird man den nervigen Oberarmspeck los? Das Geschwabbel bishin zum Achselrand und zum Unteroberarm^^ :( Hilft das Rudergerät dass ich seit heute benutze? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus :)

Es gibt spezielle Übungen für die Oberarme. Das hilft, das Gewebe zu festigen und verwandelt den "Wabbel" in feste Konturen. Als Muskeln sieht das besser aus. ;-)

Es ist ein grundsätzliches medizinisches Missverständnis zu glauben, man könne nur an bestimmten Stellen gezielt abnehmen. Man kann nur das Gesamtgewicht reduzieren.
"Gezieltes Abnehmen an Problemzonen" ist unmöglich, es sei denn durch Absaugen oder Abhacken.
Man kann leider nicht gezielt abnehmen. Der Körper baut bei einer negativen Kalorienbilanz die Fettdepots gleichmäßig über den ganzen Körper verteilt wieder ab. Lies dazu mal unter: http://www.kilos-abnehmen.de/index.asp?id=753

Damit mußt du leben, das kriegste ohne Chirurgie nicht weg. Im ersten Sommer nach der OP kannste aber die Tops wegen den Narben völlig vergessen, leider.
Ich SCHAFF es auch ohne OP :D ich geb nicht auf!
Schwabenmaus am 25. Januar 2009 00:13 Ich bewundere deine Durchhaltekraft. Viel Erfolg!

Das sind extreme Problemzonen, meistens führen nur operative Eingriffe zum Erfolg.
:( eine sehr depremierende Antwort. Vielleicht klappt ja dennoch irgendwie :)
einbildung, gezielt "abnehmen" geht nicht.
nicht? Und was labern dann die Leute im Fitness Studio. Die Angestellten.
die sagen dir alles was dich dazu bringt wiederzukommen... ;)
wenn es schwabbelt geh einfach joggen...

Liegestütze!!! Man kann nicht gezielt an einer Stelle abnehmen, man kann nur das Gewebe an einer Stelle bsonders straffen durch Muskelaufbau.
puh hart aber.... wenns funkt :)
Hanteln
Ist das nicht mehr zum Muskelaufbau? Ich will nicht unbedingt dass der Speck zu Muskeln wird, dann wären das für eine Frau eindeutig zu dicke Muskeln loool
Schwimmen
und willst du mir auch verraten was für welche das sind ;)
Eine ist von Pilates für den Trizeps. Beine hüftbreit, Oberkörper vorbeugen, Rücken gerade, dann die Arme anwinkeln und nach hinten gerade hochstrecken. Dabei die Schultern locker lassen. 3 Durchgänge mit zehn Widerholungen. Hab die Übung aus einem Pilates-Buch, konnte leider keine Abbildung dazu finden.