Frage von Nicki00, 54

Wie am besten abnehmen (abnehmen, fitness, muskeln)?

Hey, Ich bin fast 2 Meter groß, wiege immer um die 105 kg und habe zu viel Körperfett. Ich gehe zum Fitnessstudio und trainiere dort ordentlich und regelmäßig, doch man sieht die Muskulatur durch das fett nicht so gut. Wie kann ich am besten möglichst schnell abnehmen ohne viel muskelmasse zu verlieren? Danke

Antwort
von Nico63AMG, 34

Kaloriendefizit ist das goldene Wort. Natürlich nicht 500kcal sondern eher 200-300. denn wenn du einen zu hohen Defizit auf einmal hast, wirst du Muskeln und Kraft verlieren

Kommentar von Nicki00 ,

defizit und joggen oder nur defizit?

Kommentar von Nico63AMG ,

Defizit musst du haben. Das ist klar, wenn du zB einen Bedarf von 2500 hast und joggst kannst du ruhig 2300 - 2400 essen. Aber wenn du keinen Sport machst, dann halt weniger

Kommentar von Nicki00 ,

Danke

Antwort
von DerBurgerTester, 23

Ernährung umstellen und cardio. Eventuell einen fatburner zu dir nehmen. Soll gut helfen

Kommentar von Nicki00 ,

Danke

Kommentar von Nicki00 ,

welchen fatburner empfiehlst du

Kommentar von DerBurgerTester ,

Hab nen Freund der das hier benutzt: http://www.sportnahrung-engel.de/olimp-thermo-speed-hardcore-120-kapseln.html?gc...
Jedoch spielt die Ernährung auch eine große Rolle. Er hat in den letzten zwei Monaten 10kg Körperfett abgenommen

Antwort
von mporth, 8

Hallo!

Also meine Empfehlung würde lauten, Du sprichst mal mit einem Personal-Trainer. Dabei solltest Du darauf achten, dass dieser eben auch was von Ernährung versteht.

Empfehlen kann ich Dir hierbei - zumindest im Raum Köln und Bonn - Lutz Lucas. Er ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und hat als Personal Trainer schon eindrucksvolle Erfolge in Sachen Gewichtsreduktion erzielt. Zuletzt sogar bei sich selbst, nachdem er verletzungsbedingt einen längeren Zeitraum gänzlich ohne Sport absolvieren musste.

Mittlerweile hat er durch "Kalorien-Tracking" gut 20kg abgenommen und ist wieder in beneidenswerter Form.

Bei Interesse einfach mal anrufen oder schreiben.

http://www.personaltraining-bonn.de

Antwort
von FcStyler09, 12

Guten Abend ich habe Lowcarb gemacht keine Kohlenhydrate gegessen habe in 8 Monaten 30 kilo abgenommen und Halte seit einem Jahr mein Gewicht von 75 kilo habe vorher 105 kilo gewogen viel Glück 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community