Frage von jojo133, 69

Wie am besten 17 Geburtstag feiern?

Hallo, Ich werde bald 17 und würde gerne mit 4-5 Freundinnen feiern. Es soll nicht teuer werden. Was könnte man unternehmen?

Antwort
von Covanostra, 45

kommt drauf an wie hoch das budget ist und die vorstellungen, schwebt dir was bestimmtes von der richtung her im sinn, oder etwas was aufkeinen fall geht ?

weil ich denke mal topfschlagen, oder so fällt total aus ^^ ... hmmmm ... obwohl ;D

Kommentar von jojo133 ,

auf keinen fall möchte ich groß feiern, sonst nehme ich gerne alle Vorschläge an.

Kommentar von Covanostra ,

soll, oder darf alkohol fließen ^^ ?

Kommentar von jojo133 ,

Ja, es darf. Aber da wir alle nicht die großen trinker sind, muss es nicht sein.

Kennst du das Spiel "Looping Louie" ^^ ?

Kommentar von jojo133 ,

Das ist doch dieses Hasbro spiel, oder?

genau, man kann es auch als trinkspiel zweckentfremden xD ... ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass es schon so manches beisammen sein mit lustigen momenten gefüllt hat ^^. was anderes was ich noch empfehlen kann wäre sich ne xbox, playstation sich zu organisieren und darauf sowas wie Singstar, was mit Kinect oder so zu spielen. manche videotheken verleihen auch solche geräte mit equipment.

Kommentar von jojo133 ,

Ja, das mit Looping Louie wäre eine Überlegung wert. Das andere ist eher nicht so mein Fall.

so klassiker wie bowling, billiard, dvd schauen/ kino gehen gehen auch immer und sollte man auch evt. nochmal im hinterkopf haben. ich weiß nicht woher du kommst und damit auch nicht was du für möglichkeiten in deiner umgebung hast. nicht desto trotz was auch richtig laune macht ist lasertag ^^. wasauch noch nicht schlecht wäre, für die krativen .... ist es spontane und auch meinetwegen gestellte fotos zu von diesem tag zu machen ... einzelne personen, in der gruppe ...egal dem sind keine grenzen gesetzt und auch von den motiven her. anschließend kann man ja so ne art fotobuch mit allen entwerfen wo auch jeder eins bekommt .... ach  irgendwie schon kompliziert xD.

Antwort
von bibigir, 30

Euch zuhause einen schönen Tag machen Filme rein schauen Snacks dazu essen und Musik hören und über Mädchen kram reden hilft immer und mal reden was du dir alles vornehmen möchtest mit deinen 17 und noch was feiert schön .oder mach das so frag deine Freunde ob sie was sich einfallen lassen wollen zu deinem Geburtstag .wäre ne idee

Antwort
von healey, 35

Schwimmbad, Eis essen gehen, Kino, bei dir Zuhause gemeinsam kochen,     

Antwort
von loveturkey50, 37

Bowling

Antwort
von Smileydisser, 29

In Club gehen.... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten