Wie am besten 10 Kilogramm abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi, ich kann dir nur wärmstens die dukan diät empfehlen. hab damit vor einem jahr ungefähr ca 10 kg abgenommen und es war meiner meinung nach die beste diät die ich jemals gemacht hab und ich halte seitdem mein gewicht ohne irgendwelche aufwände. ich kann dir nur leider nicht sagen ob diese diät auch für vegetarier gut geeignet ist, da sehr viele dinge mit fleisch und fisch am speiseplan stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig essen. Abends nicht nach 18Uhr. Wenig Fett und Zucker. Viel selber und frisch kochen. Möglichst wenig Chemie zu dir nehmen (Tabletten, Pille, ...) Viel draußen laufen. Urlaub nehmen. Am besten in die Berge fahren und wandern. Yoga und Meditation. Kein Alkohol und keine Zigaretten. Viel lachen :) Wünsche dir viel Glück!:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt und groß bist du?

68 klingt jetzt erstmal nicht viel und wenn du schon mal ne essstörung hattest solltest du vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eileen567
02.01.2016, 21:04

ich bin 1,67 m groß

0