gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie am besten ?

gefragt von BeaT1BeaT1 am 03.10.2009 um 21:06 Uhr

Schönen Guten Abend.. Ich habe mir vor genommen um die 8 Kilo abzunehmen und mehr Muskeln anzulegen ( da ich regelmäßiger boxer bin ) Meine Frage an euch wäre ob ihr vllt so zu sagen einen Tagesplan für mich hättet bzw. einen Link Wo ungefähr steht wie ich mich ernähren soll Bitte nicht grob wie zb viel obst und gemüse wenig fett sondern genauer

MFG BeaT1

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59721)
Muskeln (998)