Frage von Cookie1231809, 33

Wie am bessten abnehmen?

Hallo ich hab mal ne Frage also ich bin 15 und wiege bei einer Größe von 1.55m 57 kg und habe ziemlich kräftige Beine und einen kleinen Bauch und hätte gern das ich irgwann einen Ansatz von einem sixpacl und "normale" also dünne durch trainierte Beine habe und würde gern wissen ob ich mich am besten im fittnestudio anmelden sollte oder wie man es schaffen kann das zu erreichen Vielen Dank schon mal:)

Antwort
von Birgitmarion, 13

Mit 15 Jahren ist Dein Körper wohl noch nicht ganz ausgewachsen! Aber wenn Du ernsthaft abnehmen und die Figur verbessern willst, musst Du einiges dafür tun!

Gehe in ein Fitnessstudio, vor allem regelmäßig muss es sein! Dort wirst Du auch beraten. Natürlich solltest Du auch auf gesunde Ernährung achten! Ich nehme an, Du bist ein "Junge"! Den Sixpack bekommst Du nur durch hartes Training! Man kann auch ohne Geräte allerhand trainieren. Es gibt sehr viele gute Übungen, die Du im Internet finden kannst, aber auch im Buchladen. Auch DVD´s zeigen Dir gute Übungen. Für die Beine eignet sich u.a. auch regelmäßiges Joggen.

Ich las kürzlich über EMS Training, das Elektrostimulationstraining bedeutet. Das wurde als recht wirkungsvoll gelobt!

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 6

Du brauchst nicht abnehmen denn du bist A noch im Wachstum und B hast du absolutes Normalgewicht. Von daher ist abnehmen nicht nötig.

Wenn du etwas an dir ändern willst dann treibe Sport um deinen Körper zu straffen und ernähr dich gesund und ausgewogen (sprich: keine oder sehr wenig Süßigkeiten, Softdrinks, Fast Food, Fertiggerichte, Alkohol usw)

Antwort
von Tornator, 13

Ausdauersport und eine gesunde Ernährung sind das wichtigste zum abnehmen.

Kraftsport an Geräten im Fitnesstudio kannst du dann für den Muskelaufbau nutzen wenn dir das wichtig ist.

Zum Thema Ernährung gibt es viele Seiten und Videos im Internet und wenn du dich beim Fitnessstudio anmeldest erzählst du am besten deinem Trainer was deine Ziele sind und der wird dir dann einen geeigneten Plan dafür machen.

Antwort
von nibooor, 13

joggen gehen und wenn du magst situps...mehr brauchts nicht. und natürlich eine relativ gesunde ernährung

Antwort
von Neubauer01, 16

Jop Fitnessstudio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten