Frage von Annikatschenn, 54

Wie am Bauch richtig abnehmen?

Also ich bin 16 Jahre lt und versuche seit 1,5 Jahren mein Gewicht ein bisschen runter zu schrauben da ich wegen der Pille sehr am Bauch zugelegt habe aber nur am Bauch ..ich bin 1.75 m groß und wöge 65 Kilo ..jetzt weiß ich nicht was ich essen und trinken soll was richtig was falsch ist und Sport weiß ich auch nicht wieviel und welcher Sport usw... könnte mir da jemand helfen ? Einfach gezielt am Bauch abnehmen ..Danke Schonmal:)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 13

Gezielt nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. Entweder man nimmt überall ab (und da entscheidet der Körper wo er zuerst Fett verlieren will und das sind nicht immer unsere Problemzonen) oder gar nicht. Davon abgesehen das dein Gewicht für deine Größe vollkommen Normal ist und du auch nicht viel weniger wiegen solltest! 

Antwort
von TheBlackcanary, 24

Die richtige  Ernährung also (z.b.viel Gemüse obst)essen und Bauchmuskelübungen helfen du kannst dir auf YouTube mal sophia thiel anschauen sie macht tutorials und so weiter ich hoffe ich kinne dir helfen:-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community