Frage von Timmi2016, 43

Wie am Bahnhof ansprechen?

Also ich M13 bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt. Morgen ist wieder Schulanfang und wir kennen uns ja schon so leicht weil wir mit ein paar anderen Leuten aus meiner Klasse und aus ihrer Klasse immer auf dem Nachhauseweg eine halbe Stunde auf den Zug warten müssen. Ja und wenn sie alleine wäre wäre dAss vielleicht für mich nicht sehr schwer aber da sind dann noch andere Mädchen aus ihrer und meiner Klasse und sie wohnt noch einen Ort weiter und ich hab auch schon öfter probiert mit ihr ins Gespräch zu kommen was auch sehr gut geklappt hat. Nur ich weiß nicht wie ich das angehen soll ich habe nicht mal ihre Nummer ich würde mich ja am liebsten einmal im Kino mit ihr verabreden aber wie?

Antwort
von PhilipMagDich, 9

Du musst sie erstmal kennenlernen..
Vllt redet ihr halt ein wenig wie die schule war und so und machst ihr halt ein kompliment... aber nicht zu auffällig
Wenn du dann ein wenig geredet hast frag mal nach ihrer nummer oder bevor ihr euch verabschiedet! :)

Also fürs erste date würde ich nicht ins kino gehen denn du willst sie erstmal kennenlernen und reden oder kennenlernen im kino geht auch schlecht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten