Frage von Shittalkerin, 148

Wie Alter und Geschlecht beweisen?

Es geht darum das mir in einem Minecraft Stream keiner glaubt, dass ich 14 und weiblich bin. Wie kann ich das beweisen? Das Problem: Ich habe kein Instagramm und kein Minecraft : ( Das klingt aber nach zwei extrem dummen Ausreden. Alle Tipp sind herzlich willkommen und vielen vielen Dank schon im Voraus ^.^

Antwort
von FlowerUnicornx, 93

Wenn sie dir nicht glauben, haben sie Pech, ganz einfach. Du musst dich da nicht rechtfertigen. Ein Foto von deinem Ausweis wäre da viel zu übertrieben. Ich hab auch eine Stimme wie eine vierzehnjährige oder so und bin 18 :D Ich sag dann einfach "Joar, ich bin aber 18, warum sollte ich lügen?"

Antwort
von MrRomanticGuy, 9

Musst Du nicht. Wer Beweise haben will, ist meist ein  Perversling. ^^ Außerdem merkt man es beim Chatten und über was man redet. ^^

Antwort
von Capo94, 13

 Beweisen musst du doch nix, ist doch egal ob die das glauben.

Aber wie kommt man eigentlich darauf in einem Stream, wo man anscheinend nur Zuschauer ist, zu schreiben das man weiblich und erst 14 ist? Aufmerksamskeitprobleme?

Antwort
von holjan, 15

Mal ab davon, das ich es für ausgesprochen unsinnig halte irgendwelchen unbekannten Leuten zu beweisen wie als man ist oder welches Geschlecht man hat, frage ich mich gerade, inwiefern Instagram oder Minecraft notwendig zum Beweisen sein sollten.

Wolltest du irgendwelche Bilder als Beweis hochladen, lass dir gesagt sein, das es im Internet viele kostenlose Dienste dafür gibt. 

Antwort
von Aktzeptieren, 54

Es ist doch dir egal ob sie es glauben oder nicht, spiel einfach weiter und geh erstmal schlafen?

Antwort
von Resevers, 58

Wieso musst du ihnen das beweisen ?

Kommentar von Shittalkerin ,

Es nervt mich einfach,  dass sie es mir nicht glauben :(

Kommentar von Resevers ,

Das ist doch dann deren Problem. 

Und ich glaub wenn sie wüssten das du ein Mädchen bist, könntest du dich vor dummen Anmachen gar nicht mehr Retten.

Antwort
von Anonbrother, 51

Warum musst du's beweisen?

Antwort
von DJFlashD, 45

Wem musst du das beweisen?! Is doch egal ob man es dir glaubt oder nicht xd

Antwort
von Remkopf, 20

Du hast Probleme :'D

Kommentar von Shittalkerin ,

Einen Tipp oder nicht? ^.^ 

Kommentar von Remkopf ,

keine ahnug sag denn die müssen es ja nicht glauben es ist halt so wie es ist oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community