Wie alt wird unser Joopi "ich werd' noch hundert Jahre alt" Heesters

Liebe/r martymzee,
gutefrage.net ist primär eine Ratgeberplattform. Zwar sind hier Umfragen zulässig, aber auch dabei sollte es ernsthaft zugehen. Deine Fragen erwecken vielmehr den Eindruck, es sei Dir langweilig. Wie alt Herr Heesters wird, wirst Du voraussichtlich am schnellsten über Google herausfinden.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Bisschen geschmacklos, Deine "Umfrage" - findest Du das nicht selbst?
emjay am 6. Dezember 2007 12:40 Was soll denn daran geschmacklos sein?
Kabark am 6. Dezember 2007 12:45 Wir knobeln ja auch nicht, wie alt Du wirst, MJ. ;)
emjay am 6. Dezember 2007 12:49 Die Tatsache, daß er in seinem Alter von seiner Frau immer noch auf alle möglichen Bühnen gezerrt wird, obwohl er selber kaum noch laufen kann, finde ich viel geschmackloser.

Auf jeden Fall wird er seine Simone noch überleben. ;D

Johannes „Jopie“ Heesters, eigentlich Johan Marius Nicolaas Heesters (* 5. Dezember 1903 in Amersfoort, Niederlande). Gestern wurde er 104 Jahre, RESPEKT.

Der hat einen starken Überlebenswillen!
Ich glaube das er sich noch bis 2008 oder 2009 halten wird, die nächste stufe wäre 2010+, das finde ich besonders etwas sehr viel.

Johannes „Jopie“ Heesters, eigentlich Johan Marius Nicolaas Heesters (* 5. Dezember 1903 in Amersfoort, Niederlande). Gestern wurde er 104 Jahre, RESPEKT.

stolzes Alter und ich habe heute Morgen gehört, er will nächstes Jahr noch einmal auf die Bühne!!!!

Ich wünsche ihm nichts Schlimmes, aber ich denke, dass ihm das Leben zunehmend Probleme bereitet und langsam zur Qual wird.