Wie alt wird eine katz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unterschiedlich, ich hatte mal eine Katze, welche uns 21 Jahre lang gegeben wurde, dies ist allerdings ein sehr hohes Alter. Das Durchschnittsalter einer Hauskatze ist 15 Jahre. Krankheitsbedingt kann sie natürlich auch früher sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dencil
16.02.2016, 21:47

danke hihi :)

0

Die älteste im Haus gehaltene Katze wurde 50 Jahre. Bis heute ist sie die Rekordhalterin.

Katzen mit viel Freilauf werden durchschnittlich 10-15 Jahre alt, Wohungskatzen können bis zu 5-10 Jahre älter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stubenkuecken
16.02.2016, 21:57

Mein Zimmertiger ist bereits 15 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. 

0

3-30 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Katze kann 20 Jahre alt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten eine freilaufende Katze die achtzehn Jahre alt wurde und ihre gesamte Nachkommenschaft überlebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dencil
16.02.2016, 22:00

Haha wie süss :)

0

Kenn eine die 16 Jahre alt wurde,die von meiner Tochter nur 1 Jahr unter Auto gerannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dencil
16.02.2016, 21:47

ohh neeein das tut mir sehr leid !!

0
Kommentar von katsche49
16.02.2016, 21:49

Ja stimmt jetzt hat Sie 2 weiß aber kanntäglich wieder sein

0

Was möchtest Du wissen?