Frage von Zipfelchen,

Wie alt werden Wasser-Schildkröten?

Meine Schwester hat sie nun seit 2 Jahren. Wie lange leben sie durchschnittlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von majosandra,

Sie werden etwa 30 Jahre alt. Du fragst nach der Größe? Stockmaß: Etwa 28 cm.

Quelle:

Das Natur-lexikon.com:

http://kuerzer.de/4o5ZqFsGh

Kommentar von majosandra ,

Ich freue mich, Dir eine hilfreiche Antwort gegeben zu haben! Danke für die Auszeichnung! :-)

Antwort
von HERS100,

20-30 JAHRE

Antwort
von Praline,

32 Jahre!

Kommentar von Zipfelchen ,

ernsthaft? die sind schn recht groß, wie groß werden sie dann erst in 20 jahren sein?

Antwort
von belmondo,

20 bis 25 Jahre