Wie alt werden Schweine?

6 Antworten

Minis werden meist nur 15 Jahre alt, etwas größere hingegen bis zu 20 Jahre.

Es gibt aber Ausnahmen die noch deutlich älter werden, ganz genau kann man das nicht bestimmten, ist etwas wie bei uns Menschen.

Das kann man auf Grund der Rassemsichung nicht genau festlegen...Aber ein normales Hängebauchschwein kann bis zu 15 jahre alt werden und ich denke die Minipigs schaffen das auch

Normalerweise sterben sie meisten bis zum 10. Lebensjahr. Sie können auch länger Leben, kommt drauf an, wie sie Gehalten & Gepflegt werden. Wenn sie nur im Matsch Hocken werden sie keine 20 Jahre :)

Wie alt es wird weiß ich nicht, aber

Cooles Haustier :o

Als Tierarzt sollte man des doch i.wie schon wissen *gruebel

Ich habe mal was von 40 Jahre gehört. Aber dann ist es alt wie Metusalem.

Lese gerade dass sie 15 jahre alt werden können.