Frage von fuso8, 23

Wie alt werden Menschen?

Hi, weiß jemand wie alt menschen maximal werden können?

Antwort
von BlackHawk2306, 23

Der älteste Mensch, dessen Alter vollständig verifiziert wurde, ist die Französin Jeanne Calment, die im Alter von 122 Jahren und 164 Tagen starb. Als ältester lebender Mensch gilt die US-Amerikanerin Susannah Mushatt Jones, geboren am 6. Juli 1899(Wikipedia)

Kommentar von fuso8 ,

Ok vielen Dank

Antwort
von Snowfire01, 8

Methusalem soll ja über 6000 Jahre alt geworden sein

Antwort
von voayager, 6

120 Jahre, dann ist bei wirklich allen die genetische Uhr abgelaufen. Eine Französin durchbrach diese Schallmauer und lebte 2 Jahre länger - eine glorreiche Ausnahme !

Kommentar von voayager ,

maximal ist natürlich gemeint

Antwort
von Monsieurdekay, 18

es gibt sogar Leute, die behaupten, dass man nur stirbt, weil man daran glaubt. Wenn man nicht daran glaubt, altert man nicht :D

Kommentar von fuso8 ,

Haha ok. Gleich mal ausprobieren^^

Antwort
von Mekadeka231, 23

also heute ich denke immer so um die 80 100 ungefähr :D da rechne ich mir immer aus ''so lange hast du noch zeit um dein leben genießen zu dürfen'' xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten