Frage von RubyWho, 34

Wie alt werden Mamutbäume?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 20

Sherman und Grant habe ich beide schon gesehen. Beeindruckend!

https://de.wikipedia.org/wiki/Mammutb%C3%A4ume


" Die ältesten dieser Bäume sollen über 3000 Jahre alt sein. "


Antwort
von hussel2000, 28

Ich meine die können die 1000 locker schaffen, wenn sie nicht abgeholzt werden. Echt erstaunlich