Es hängt auch nicht immer nur von der Pflege ab. Wie bei uns auch, spielt die Genetik eine große Rolle. Aber ein normalgewichtiger Hamster, der ausreichend Bewegung und einen vielseitigen Speiseplan hat, hat natürlich bessere Chancen. Hamster freuen sich übrigens sehr über Heuschrecken und Grillen als Leckerbissen! Tipp: Kopf vorher abschneiden (nein, nicht den vom Hamster!), dann können die Heuschrecken nicht mehr zubeißen, die haben nämlich ganz kräftige Kiefer!
gefragt von Rennschnecke am 07.08.2009 um 23:04 Uhr
Hallo Katzenfreunde, bei unserer Fellnase ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sie mir wenn ich sie am Schwanz angefasst habe ihren Po entgegengestreckt und den Schwanz zur Seite gelegt hat. ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
bei guter Pflege ja.
Es hängt auch nicht immer nur von der Pflege ab. Wie bei uns auch, spielt die Genetik eine große Rolle. Aber ein normalgewichtiger Hamster, der ausreichend Bewegung und einen vielseitigen Speiseplan hat, hat natürlich bessere Chancen. Hamster freuen sich übrigens sehr über Heuschrecken und Grillen als Leckerbissen! Tipp: Kopf vorher abschneiden (nein, nicht den vom Hamster!), dann können die Heuschrecken nicht mehr zubeißen, die haben nämlich ganz kräftige Kiefer!