ANGELinTHEdark am 11.01.2009 um 2:14 Uhr
Okay ich wollte mal fragen
wie alt wart ihr , als ihr euer "erstes mal" hattet? :d

Hallo ANGELinTHEdark,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

selbst nichts sagen, aber alles wissen wollen? ist doch privat sowas, aber das kann ich sagen: so um den dreh wie die meisten

12,bin verführt worden,sie war 47....ach ja,fand es aber super
richtig
KirisuteGomen am 11. Januar 2009 02:16 oO
lol

Hi Angel, das erste Mal ist etwas ganz Besonderes. So sollte es zumindest sein. Wenn Du mit 16 soweit bist und es als persönliches Highlight verbuchen kannst, ist 16 ok. Manche brauchen weniger Zeit, manche mehr.
.
Um Deine Frage zu beantworten: ich fühlte mich alt genug!

"Und was hast du davon,wenn du es weisst?" ka , vergleiche ob ich schlampe war vom alter her)oder nicht XD
molinax am 11. Januar 2009 02:21 Verzeihung die Frage! Aber is das jetzt so derb gemeint, wie es ankommt?
Hallo ANGELinTHEdark,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

das war bei meiner Zeugung.
Kann mich noch genau erinnern, dass mein Vater wollte, dass ich ein Mädchen werde.
... Pech für ihn...
14, aber das muss jeder für sich selber entscheiden und vor allem ist wichtig mit wem!! Weiß ja nicht warum du das wissen willst

Ich war noch nicht volljährig...
und ach, noch so unschuldig...;•«
Knapp unner sechzehn, sie war 28, Der Mann war auf Montage. Verführung mit allen Künsten am Montag abend! Ich fand es damals gut, heute seh ich das anders. So ne' Frau will ich nicht mehr auf den Bauch gelegt haben. Für mich ist Treue das wichtigste!
22 ??
hä? wieso 22? xD
oder wo liegt der schnitt? ;-)
zwischen 14 und 17 glaub ich