Frage von Thegal, 224

Wie alt wart ihr als ihr eure erste RICHTIGE Beziehung hattet?

Antwort
von Zyares, 57

Mit 17 (bisher schon 2 Jahre)...Ich schätze Alles unter einem Jahr kann man nicht zählen lassen.

Antwort
von Tigerwoman3, 72

Ich war 15.... Beziehung hat 6 Jahre gehalten...Danach bis vor kurzem eine Vierjährige Beziehung.

Antwort
von Tragosso, 46

Ich war 13 Jahre alt.

Antwort
von derDennis97, 77

Erste "Freundin" im Kindergarten, erste feste Freundin mit 15 oder 16.

Antwort
von nettermensch, 103

da war ich 22. als das los ging

Antwort
von Frage648, 101

Ich war 14 und waren 2 einhalb Jahre zusammen :D

Antwort
von Havvina, 123

Ebenfalls mit 17 den ersten Freund. Waren 3 Jahre zusammen und danach 3 Jahe gerennt. jetzt wieder zusammen. Die Beziehung hat sich verändert. Ich freu mich auf die Zukunft

Antwort
von mopsi92, 114

Mit 24 ;)

Im Nachhinein betrachtet, kann man die vorherigen "Beziehungen" nicht mehr so nennen.

Antwort
von lain91, 159

erste freundin in der 4ten klasse

erste mal sex mit 16

erste "richtige" beziehung mit 17

erste beziehung mit zukunftspotential mit 21

Kommentar von NormalesMaedche ,

sind die letzten beiden nicht das selbe

Kommentar von lain91 ,

die möglichkeit besteht natürlich immer, aber rückblickend betrachtet stimmt dies nicht. :)

Antwort
von DerGuenther80, 162

Die erste richtige Beziehung hatte ich mit 17. Davor waren nur Schwärmereien und kurze Flirts.

Antwort
von 10Meter20Kilo, 73

18 Jahre; für 8 Monate

Antwort
von NormalesMaedche, 52

15.
Fast ein Jahr

Antwort
von Rishek, 72

22

Wollte bis dato nie ne Freundin. Jugend genießen, machen was man will.

Nunja man wird älter und klüger.

Eine Beziehung kann was sehr schönes sein.

Antwort
von redmonkeykh, 130

Meine Erste freundin hatte ich mit 14

Antwort
von haribolady, 45

Bin fast 18 und hatte noch nie eine richtige Beziehung :D

Antwort
von XxKingDomixX, 159

Mhh ich glaube bis jetzt immer noch nicht 😅

Ich weiß selber nicht was mit mir los ist ;) Bin zu Zeit 16 und hatte viele "Beziehungen" aber keine die länger als 3-4 Wochen gingen und dazu ohne Gefühle.

Kommentar von Thegal ,

Ich bin 16 und hatte noch nie eine auch nicht so ein 3-4 Wochen Ding weil ich mich auf sowas erst gar nicht einlasse haha

Kommentar von XxKingDomixX ,

Warst du schonmal in einer Situation wo du ein Mädchen ein Korb geben muss usw ? Weil du sie nicht Intersannt findest usw ? Sowas kann ich nicht bringen 

Kommentar von Thegal ,

Ich bin ein Mädchen haha

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ups mein Fehler. Ja dann halt ein Jungen ein Korb geben, wobei Mädchen sowas gerne :P 

Kommentar von Thegal ,

Ja kann man schon so sagen. Zwar wurde ich nicht direkt nach einer Beziehung gefragt aber ich hab gemerkt dass er was von mir will und er hat meine Ablehung schon stark zu spüren bekommen

Kommentar von lleeennaaa ,

ich gebe keinem jungen gerne einen Korb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten