hey! ich wollte das mal so wissen ich glaub ich muss nicht mehr erklären

Wie niedlich, Deine Altersgruppen! Warum hast Du nicht statt "über 43" geschrieben: "Grufties und Kompostis"? ;o)
ein 3/4 Jahr älter...
smile am 14. August 2007 18:49 Heißt das, dass du im Laufe der Zeit jünger wirst ???
Schau mal hier hier findest du alle Altersklassen.
http://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-alle
Wenn du bei der Suche Alter oder Jahre eingibst wirst du noch mehr von diesen Altersumfragen finden. Die tauchen hier ungefähr alle 2 Monaten auf.
DANKE! supper tipp!

zu alt
waldgeist am 14. August 2007 18:07 Ich auch...

Hab' ich ein Glück, dass ich nicht in die letzte Gruppe falle... Ab 43 scheint man wirklich steinalt zu sein, so alt, dass sich eine weitere Aufteilung nicht mehr lohnt... ;-) Muss ich jetzt irgendwie Angst vor meinem 43. Geburtstag kriegen? Was passiert danach??? Die angegebenen Altersgruppen sind wirklich süß. Aber mal Spaß beiseite: Haben wir nicht früher alle mal gedacht, dass man ab 30 alt ist? Zum Glück ändert sich dieser Eindruck noch.

Rebecca am 15. August 2007 08:31 schon!!!! :-))

Jung und attraktiv :-))
Panaemorfa am 14. August 2007 19:04 Geheimniskrämerei?

siehst ja an meinem bild, wie unglaublich jung ich bin... ;o)

Zu alt für deine Frage.
Ich bin schon ein "Opa das unbekannte (Ver)Wesen"!
Und wie alt bist du???

Ich bin 43 und wo kreuz ich jetzt an? 38 - 42 ist falsch und über 43 ist auch falsch. Hätte ja nicht gedacht, dass man mit 43 schon durchs Raster rutscht, Hihihi :)).
smile am 15. August 2007 19:26 Verdammt gute Antwort. So geht es mir auch manchmal... Aber nicht mit dem Alter... Stehe zum Beispiel mit Akte Nr. 507 vor dem Aktenschrank und ein Fach endet bei Nr. 503, das nächste fängt mit Nr. 512 an (???). Lege die Akte dann der Kollegin auf den Tisch, die die Fächer beschriftet hat. ;-)

Tut das gut, "über 43" angeben zu dürfen. Das war ja in anderen Umfragen der gleichen Art viel schlimmer für mich.

Ich hatte von Yahoo Clever die Schnauze voll und bin hier her gewechselt.
Ich komm' mir hier im Moment eh vor wie ein Senior, der sich auf den Schulhof verirrt hat. Vive le compost!
Sieh's doch mal positiv: der Umgang mit Kindern lässt uns nicht vergreisen! :o)
Obwohl schon GF-Oma, habe ich noch eine "Gruppe" über mir - da geht noch was ;-)
oops! tut mir leid! aber danke!!!