Wie alt wart ihr als ihr das erste mal Sex hattet oder wann wollt ihr sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

zwischen 15 und 17 59%
14 oder unter 14 22%
zwischen 18 und 20 9%
Jungfrau bis zur Ehe 9%
Ich bin Jungfrau und will niemals Sex 0%
Ich bin keine Jungfrau aber will keinen Sex. 0%
Sag ich nicht 0%

10 Antworten

Ich war 16. Aber es war nicht so aufregend oder besonders wie oft behauptet wird. Wenn du es erst mit 17, 18 oder so machst, hast du auch nix verpasst. Im gegenteil, es wird wahrscheinlich noch besser.

14 oder unter 14

Ich war 8. Die reine Penetration hatte nicht lang gedauert, da ihr das unangenehm war. Daher war es überwiegend nur Petting. Es war aber trotzdem sehr schön.

Das scheint ziemlich jung zu sein...

Mit 8 ?! Als ob es wirklich so war :D

mit wem hattest du sex? sein bzw ihren alter?

14 :) es war wunderschön und ich war bereit dazu ... Is nich jedermanns Sache aber bei mir wars perfekt so :)

Btw: bin jetz knapp 2 Jahre mit meinem 'entjungferer' glücklich zusammen :)

Kommt immer auf dem Moment an und auf dem richtigen Partner