Frage von Runningcrap, 52

Wie alt wart ihr, als ihr das erste Mal gegrillt habt?

Ich interessiere mich sehr für das Grillen und wollte mal fragen, wann so die einzelnen Mitglieder das erste Mal selbst gegrillt haben. Und wenn Ihr schon in dem Alter seid, was habt ihr heute für Präferenzen? Kugelgrill? Gasgrill? Elektro?

Antwort
von Lokicreed, 23
14-16

Hey,

15 Jahre (mit Kohle).

Heute würde ich einen Gasgrill bevorzugen, lässt sich auf dem Balkon ohne Stress benutzen und der Dreck der Kohle ist auch hinfällig.

MfG

Antwort
von HoGarten, 12
<14

Mir wurde es ebenfalls sehr früh beigebracht. Papa, Onkel, Opa. Einfach alle lieben das Grillen. Mit meinen Freunden habe ich mit 15 Jahren angefangen selbständig im Garten zu grillen, da dies einfach super gemütlich ist! War ein Kohlegrill:-)

Antwort
von silkebaader, 19
14-16

14-16. Mit de Clique halt damals. Im Park.

Antwort
von 1ueberfragter1, 16

In meiner Familie ist es Tradition den Söhnen sobald sie eine Zange halten können, das Grillen nach Familienqualitätsstandart beizubringen.

Elektro und Gas schmecken einfach nicht, auch wenn es immer behauptet wird. Am besten sind diese eckigen Thüros Grills oder wie die heißen, ordentlich Kohle drauf (kein kokos oder son Kram) und mit Bier ablöschen. Nur so wirds ne echte Thüringer Rostbratwurst!

Antwort
von schalkerfan04, 20

Ne elektro auf garkeinen fall:) ich find nen kugelgrill besser..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten