Wie alt wart ihr, als ihr alleine gereist seit (anders Land/weit weg von Zuhause)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war mal im Schüleraustausch in Frankreich, da war ich 16. Und mit 19 war ich dann zum ersten Mal in New York. Ach so, ja, in London und Budapest waren wir auch, aber das war mit der ganzen Klasse. Budapest, das war damals noch im Ostblock. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca 3 mit omi und opi in die türkei ganz alleine mit 17 nach köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war glaub ich 11/12 als ich eine woche mit meinem Verein nach Frankreich gefahren bin und ca. 14 als ich 2 wochen einen Austausch gemacht habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war ca 11 Als ich in eine andere stadt alleine gereist bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin selber noch nie alleine gereist aber meine Freundin. Und die war zu dem Zeitpunkt fast 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen180
07.11.2015, 11:26

also eigentlich 16,5 ;)

1

Ich war 15 und ging mit freundinnen nach london

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung