Frage von DenisSulovic22, 68

Wie alt waren Mike Tyson und Lennox Lewis als sie gegeneinander geboxt haben?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eliasbuerker, 38

Puhh schwierige Frage, dass weis ich leider nicht.

MfG Elias

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Krasse Antwort! Du bekommst den Stern! (Keine Ironie)!

Kommentar von KlaroGames ,

Den judenstern?

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ne den hilfreichste Antwort Stern!

Antwort
von DeineHelferin, 36

Mike Tyson war 37 und Lennox Lewis war 38. Hoffe ich konnte Helfen :)

Kommentar von DenisSulovic22 ,

WOW interessant! Also beide waren "am Ende" der boxerkarrieren. Und da hat der Tyson halt verloren. Komisch. Wieso hat der verloren Mann? Der hätt den Lewis doch mit 2 Schlägen tot gemacht wie jeden anderen Gegner des Planeten.

Kommentar von DeineHelferin ,

Ist genau meine Meinung! Das habe ich mich auch gefragt!!

Antwort
von 2001Jasmin, 14

Lennox: 37
Tyson:38

Antwort
von TalhaCetoo, 31

Mike Tyson war ca. 36 Jahre alt
Lennox Lewis war ca. 37 Jahre alt

Hoffe konnte deine Frage hiermit beantworten! :)

Lg- Talha

Kommentar von DenisSulovic22 ,

WOW interessant! Also beide waren "am Ende" der boxerkarrieren. Und da hat der Tyson halt verloren. Komisch. Wieso hat der verloren Mann? Der hätt den Lewis doch mit 2 Schlägen tot gemacht wie jeden anderen Gegner des Planeten.

Kommentar von TalhaCetoo ,

Das kann ich dir leider nicht beantworten da haben dem lieben Tyson die Ohren abbeissen wohl nichts gebracht :D