Frage von sheevaaa, 209

Wie alt ward ihr während eurer ersten Beziehung?

Hallo, ich bin w/19 und hatte noch nie einen Freund. Noch nicht mal richtigen Kontakt (also langfristig)mit nem jungen und weiß nicht wieso .. Hatte auch noch keinen Sex oder so aber würd echt gerne meine Erfahrungen sammeln. Ich fühle mich total allein. Wie kann ich das ändern? Tips? Danke im Voraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heathyandlucky, 90

Bleib lieber alleine und sei froh

Kommentar von joyfulfy ,

Ach was wieso das denn? Das ist etwas sehr schönes! 

Kommentar von heathyandlucky ,

Ja, wenn du mit jemanden zusammen bist, weil du die Person liebst und  sie dich ebenfalls genauso liebt. Und nicht, weil du mit jemanden zusammen bist, weil du unbedingt einen Freund haben möchtest. Aber selbst dann, ist es nicht so schön, wenn man enttäuscht wird..

Kommentar von joyfulfy ,

Das mit dem zusammen sein um nicht alleine zu sein.. Davon kann ich ein Lied singen... es gibt so viele die sich (leider) deshalb binden, ich kann es gut nachvollziehen, aber man ist im umkehrschluss einfach nur schlechter dran... Der richtige kommt bestimmt. 

Kommentar von sheevaaa ,

Ich bin schon auf der Suche nach was ernstem 😅

Kommentar von sheevaaa ,

Ich will liiiiiiiiebe 😄😄

Antwort
von blackforestlady, 59

Ehrlich gesagt habe bewusst auf Beziehungen verzichtet und mich auf die Schule, Ausbildung usw.konzentriert Habe mich voll auf meine Zukunft vorbeireitet und da hätte ein Partner nur gestört. Lebe Dein Leben, genieße die Freiheit, der Richtige kommt garantiert. Da Du schon neunzehn bist, kommt für Dich ein pubertierender Junge nicht mehr in Frage, sondern ein richtiger Mann, der vielleicht auch etwas älter sein darf. 

Kommentar von sheevaaa ,

Ja so "kleine Jungs" würde ich auch eher vermeiden

Antwort
von Scorch1262, 73

Ich persönlich war 16 bei meiner ersten Beziehung. Sie war ein Jahr jünger. Hielt aber nicht lange, nur ein halbes Jahr, war wohl nicht das richtige.:D Derzeit single. 

Wenn du Erfahrungen sammeln willst, solltest du mal vor die Tür und hoffen/daran arbeiten, dass du jemanden findest. ;)

Kommentar von sheevaaa ,

Ja das denke ich mir auch immer aber ich find nie die Motivation 🙁

Kommentar von Scorch1262 ,

Dann kann das auch nix werden! :D ;) Von nix kommt nix.

Kommentar von sheevaaa ,

Ich weiß das sagt mir jeder
Immer wenn ich einen kennenlerne will er aber nichts ernstes :(

Kommentar von Scorch1262 ,

Nur Mut. :) Das wird noch werden. :)

Antwort
von exxonvaldez, 79

Ich war ca. 23.

Kommentar von sheevaaa ,

Und hast du dich auch so alleine gefühlt davor ?

Kommentar von exxonvaldez ,

Joa. Ziemlich oft.

Kommentar von sheevaaa ,

Wie alt bist du jetzt wenn ich fragen darf ? :)

Kommentar von exxonvaldez ,

30

Antwort
von Hiyori14, 43

14 '-' das War vor nem Monat oder so bin jetzt 15 und ich bereue es er hat mich betrogen wir waren nur 2 Wochen zusammen ich glaube er hat mich nicht mal geliebt sondern war nur aus Mitleid mit mir zusammen damit ich auch mal einen Freund hatte und meinen ersten Kuss

Kommentar von sheevaaa ,

Ernsthaft ??? Blödes dummes arschloxxxxx!!!!!!

Kommentar von Hiyori14 ,

ja😡

Kommentar von sheevaaa ,

Du arme :(

Kommentar von Hiyori14 ,

:(

Kommentar von sheevaaa ,

Kopf hoch 😊

Kommentar von Hiyori14 ,

Ja hast recht😊

Antwort
von nachhilfenoetig, 15

Also ich war 14. War nicht die tollste Beziehung war aber auch nicht schlecht. Ich finde man sollte eine Beziehung eingehen wenn man den anderen mag und nicht weil man x Jahre alt ist.

Antwort
von Marathon123, 53

Brauchst dich doch nicht alleine zu fühlen:). Denn du bist es ganz ehrlich nicht. Ist doch auch nicht schlimm, wenn du bis jetzt noch nicht den richtigen getroffen hast. Mir ging es lange Zeit sehr ähnlich, bin auch im selben alter und dann habe ich plötzlich sie getroffen:).

Kommentar von sheevaaa ,

Und wie ist es so für dich ??😍

Kommentar von Marathon123 ,

Ein Traum eigentlich🙈. Ich bereu es so gesehen nicht, dass es so lange gedauert hat, da sie echt was besonders ist😍

Antwort
von missesbubblegum, 21

Ich hatte meine erste "Beziehung" mit 14 und meine erste richtige Beziehung wo ich auch Sex mit dem jenigen hatte mit 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community