Wie alt war Sasuke, als er Orochimaru tötete?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war 16, aber getötet hat ihn Itachi sozusagen, da er ihn ja in dieser Illusionswelt eingesperrt hat ;)

In der 1.Staffel als noch alle Ge-nin waren, war Sasuke 12-13. Er geht zu Orochimaru und 3 Jahre später tötet er ihn dann. Er dürfte dann ungefähr 15-16 sein.

Sasuke hat Orochimaru nicht getötet!! Er hat in in sich aufgenommen! Beim Kampf Itachi gegen Sasuke, konnte er sich wieder befreien. Daraufhin hat Itachi, Orochimaru für alle Ewigkeiten in einer Gen Jutsu Welt versiegelt.