Frage von hajgha, 33

Wie alt war Al Hafi damals?

Hallo Leute. Wir haben jetzt eine Hausaufgabe in Geschichte zu dem Buch Nathan und seine Kinder. Weißt vielleicht jemand, wie alt Al Hafi in der Geschichte war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 18

Lies´das Buch und Du wirst´s wissen!

Kommentar von meinerede ,

♥lichen Dank für´s Sternle und LG!

Antwort
von hajgha, 19

Im Buch steht gar nichts zu dem Alter

Kommentar von meinerede ,

Wie kann denn der Lehrer dann danach fragen? Irgendwie müsst Ihr es erfahren haben. Er gibt ja keine Rätsel auf, nicht?