Wie alt sollten Menschen im Durchschnitt werden, wenn man das einfach so bestimmen könnte?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Älter als das DA, nämlich... (Alter angeben) 66%
Jünger als das DA, nämlich...(Alter angeben) 33%

6 Antworten

zur Abstimmung gebe ich keinen Kommentar.

Da mir mein Leben bis jetzt nur klare Fronten gezeigt hat.

Ich habe meinen Vater mit 23.Jahren an Krebs verloren.

bin jetzt 51.Jahre.

Vor 8.Jahren starb mein allerbester Arbeitskollege mit 42.Jahren -an Lungenkrebs.

Jetzt geht es weiter .

Ein fetter Kumpel mit 35 .Jahren hat diese scheiß Krankheit auch.

In meinen Augen hat da auch das "Schicksal "  eine Sprache.

Und den Jobstress darf man auch nicht vergessen.

Und dann kommt noch der Faktor-wie Gesund lebe ich meine "Gesundheit"

in Essen -Genuß- .....

Statistiker machen Statistiken.....

Unsere Gesellschafft lebt -diese.....

Meine Meinung und Lebenserfahrung sagt  mir -mach einfach das Beste aus deinem Leben--- Genieße alle Alterzonen und .....

immer Aktiv bleiben.

Krankheiten kommen und gehen...

Todeskrankheiten  sind ein Fakt....

ich weiß auch manchmal nicht weiter.....

aber dann kommt das "schicksal".....

und zeigt dir neue Wege....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es ist, ist es genau richtig. Älter werden würde nur in gewissen Kombinationen sinn machen. 
Z.b ein Weltgenie sollte vielleicht doch etwas älter werden :) Oder auch in Zukunft Menschen, die durchs All reisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Älter als das DA, nämlich... (Alter angeben)

Schwer zu sagen vielleicht  90 oder 95 Jahre. Das biologische Höchstalter soll bei etwa 130 oder 120 Jahren liegen. Der nachweislich älteste Menschen wurde 122 Jahre alt. es war eine Frau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jünger als das DA, nämlich...(Alter angeben)

Ps 90,10
Die Tage unserer Jahre sind siebzig Jahre, und, wenn in Kraft, achtzig Jahre, und ihr Stolz ist Mühe und Nichtigkeit, denn schnell eilt es vorüber, und wir fliegen dahin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Umfrage ist absoluter Quatsch. Wie alt Menschen werden, hängt von den Genen, der Lebensweise und vielen andren Faktoren ab.

Und wie lange ein Leben lebenswert ist, hängt vom Gesundheitszustand und der Frage ab, ob ein alter Mensch noch eine Aufgabe hat.

Im übrigen kann das eh keiner bestimmen - es sei denn, er sei ein Mörder...

Und das durchschnittliche Lebensalter liegt heute bei >80...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixel201
08.10.2016, 02:23

Die Umfrage soll auch nicht auf das reale Leben übertragen werden. Was wäre z.B wenn alle Menschen nur 40 Jahre alt werden oder 500, verstehst du? 

0

Meine Nachbarin wird nächste Woche 103!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixel201
08.10.2016, 02:15

Wow, sie hatte wahrscheinlich ein stressfreies Leben :) 

0
Kommentar von Dichterseele
08.10.2016, 02:21

Ui, heute schrieb mir ein Chatfreund, seine Mutter wäre 103 - ob das dieselbe ist?

0