Wie alt sollte man im Durchschnitt sein um eine feste Beziehung zu haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das muss jeder selbst wissen. Ich persönlich finde unter 16 schon sehr früh. Solche Kinderbeziehungen sind oft halt nur damit man vor den Anderen einen Freund hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es meiner Meinung nach kein alter. Das ist von Person zu Person anders. Ich kenne ein Paar, dass mit 13 zsm gekommen ist und jetzt schon 11 Jahre zsm ist. Es kommt immer ganz auf die Personen an. Man muss sich halt bereit fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Meiner Meinung nach zählt die geistige Reife. Viele Jugendliche zwischen 12-15 Jahren sind bereits in einer Beziehung, aber die meisten nur für ein paar Tage oder Wochen, was ich ziemlich lächerlich finde! Es ist praktisch ein "Trend" wenn man das so sagen darf. Also, wenn du nicht so ein Mensch bist, der es nur wichtig findet den Status " In einer Beziehung" zu haben ohne den Partner wirklich zu lieben, dann wäre das kein Problem denke ich. 

Liebe Grüße XWBFan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder manche sogar mit 12:)) Aber ich finde mit 15 ist es okay, obwohl ich 13 bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt auf die Reife an... 15/16 ist ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man kein genaues Alter sagen. Viele werden aber im Nachhinein feststellen, dass sie nur eine Kinderbeziehung geführt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung