Frage von livyysilvre, 89

Wie alt sollte man für den ersten Freund sein?

Wie alt sollte man für die ersten Freund sein. Ich weiß eig kommt es nicht darauf an wie alt man sein sollte, sondern wann man ihn trifft, aber wie alt wart ihr etwa

(Ich bin 14 fast 15)

Antwort
von gerti77hotchick, 39

Wenn man sich verliebt ist mal alt genug. Ich war 13 und liebe ihn noch immer (bin 77)

Kommentar von lenaauniicorn ,

Süß :)

Antwort
von Findefix123, 66

Wenn du dich bereit fühlst :) ich bin mit meinem Freund mit frisch 15 zusammengekommen und wir sind seit 4 Jahren zsm.

Lg

Kommentar von passaufdichauf ,

Nun, das ist erstaunlich, da du doch erst 17 bist....

Kommentar von Findefix123 ,

Schon mal was von : kümmert dich um deinen eigenen schmarn

Ich gebe in meinem Profil 17 an weil ich diese Frage zusammen mit meinem Schülercoatchkind Stelle -.- ich bin 19 werde 20 aber das geht dich eigentlich überhaupt nichts an  

Antwort
von Surray, 89

min 16, davor bist du ehrlich gesagt zu jung.

Die Pubertät läuft bei jedem anders aber ab 16, sollten die Hormone nicht mehr so arg durchdrehen und man kann sich auf die wichtigen sachen konzentrieren

Antwort
von SamsungGang, 57

Es kommt auf die geistige Reife an... Wenn du mit 18 noch mit Puppen und Hello Kitty Schlafanzug rumrennst,dann bist du noch nicht bereit. Wenn du mit 13 weißt was du willst in einer Beziehung und auch klare Grenzen setzen kannst,bist du bereit... 

(Jaaaaa ich weiß das erste is übertrieben XD ... Falls iwer das anmerken wollte soll er seine Puppen nehmen und mich nicht nerven...)

Antwort
von Squallcifer, 33

Liebe kennt kein Alter

Antwort
von Charlotteac, 66

Man macht Erfahrungen, das Alter ist dabei doch egal...

Antwort
von lohne, 50

ich kann das nur aus meiner (m) Sicht beantworten. Meine 1. Freundin hatte ich mit 4 Jahren--- und ---- ich habe sie immer noch.

Kommentar von livyysilvre ,

Echt!?! okaay, das is cool

Kommentar von lohne ,

Stimmt, das finde ich auch.

Antwort
von MrsTateLangdon, 32

Ich war 14..

Antwort
von knaller99, 47

ich war 14 meine damalige Perle fast 14.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten