Wie alt sollte der Freund mit 16 sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

16-20. Es ist halt immer etwas schwierig, wenn ein Volljähriger mit einer minderjährigen zusammen ist. Deshalb solltest du dir vielleicht einen Freund in deinem Alter suchen. Aber wo die Liebe hinfällt ☺️ Alles gute für dich/euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die 40 - wenn sonst alles passt 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde über 18 da kommt es zu problemen wie zb am wochendende feiern gehen du kommt nicht überall rein er muss in diskos für 16 jährige usw

du musst dan und dan zu hause sein all so ein kram halt

aber wenn man sich liebt ist es egal außerdem dauert es ja nicht merh so lange bis du auch 18 bist und solche barrieren die durch gesetze gemacht sind nicht merh da sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
26.08.2016, 22:33

will ja auch nicht jeder in discos. oder feuern gehn

1

so im 20-25er Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht älter als 17. Jünger geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4rkZer0
26.11.2016, 22:59

weiß nich. Wollte auch mal was schlaues machen

0

Optimal wäre meiner Meinung nach wenn er in deinem alter +- 2 Jahre.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu beantworten so als Richtmaß würd ich sagen 21. Ältere würden mich persönlich schon stutztig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
26.08.2016, 22:26

Vom gesetzt her gitb es ab 16 keine alters grenze mehr bei der partner wahl auch sex, ausgeschlossen sowas wie lehrer erzieher etc.

1

Ich denke 20 wäre noch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Gesetz her ist von 14 bis 100 alles möglich. 

Er sollte zu Dir passen und von Deinen Eltern akzeptiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?