Frage von einhorn92, 32

Wie alt sind Tommy und Annika in den Pippi Langstrumpf-Filmen?

Wie alt sind Tommy und Annika eigentlich in den alten Pipp-Langstrumpf-Filmen?? Bzw. zu Beginn der Serie?? Ich meine die Serie, in der Inger Nilssen die Pippi spielte...

Danke vorab!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 17


Pär Sundberg (Tommy) war 11

Maria Persson (Annika) war 10
Inger Nilsson (Pippi) war 10



Antwort
von Julxhxn, 12

Ich vermute so ca.12