Wie alt sind momentan die meisten Kinder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die Geburtenrate in Deutschland abnimmt, würde ich schätzen, dass es immer mehr Kinder gibt, je älter diese sind (ich hoffe du verstehst was ich meine) Allerdings schwankt die Geburtenrate natürlich auch und Mann kann nicht pauschal sagen, dass es pro Jahr weniger werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen so 11/12 denn gerade gewinnen auch in der USA Kinder als 11/12 Jährige viele Preise und hier in Deutschland gibt es auch viele in meiner Klasse sind wir 36 und in der anderen klasse sind es 41 Kinder.

Ps: Ich bin auch bald 12

LG Anniiiikaaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13/14 würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?