Frage von NellyFilia, 95

Wie alt sind die meisten Besucher der Connichi?

Ohaio :3 Meine beste Freundin und ich wollten dieses oder nächstes Jahr auf die Connichi gehen (einer unserer größten träume >.<), da wären wir um die 15-16 Jahre alt, aber da das unsere erste anime und Manga Convention wäre und wir mit Sicherheit nur zu zweit unterwegs wären würde mich interessieren in welchem Alter sich die meisten anderen Besucher befinden, da wir uns natürlich erhoffen neue Leute kennenzulernen und nicht in uncoole Situationen geraten möchten :D Ich schätze wir würden eher zu den jüngeren gehören...? :3 jedenfalls danke schonmal an euch, die schonmal auf der Connichi waren :) LG <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 36

Also.

Bei der Connichi gibt es von 1 Jahre alten bis 70+-Jährigen eigentlich alles.
Ich würde das Durchschnittsalter etwa bei 21-24 ansetzen, aber es gibt sehr viele 15/16-Jährige.

Ihr werdet also nicht alleine sein und das Alter ist unter Animefans meistens eher irrelevant :)

Antwort
von DerPolak, 68

Hey! 
Ist doch egal wie alt die dort sind ihr müsst doch euren Spaß haben ihr seid auch 100% nicht die einzigen in dem Alter :)Aber ich würde generell sagen zwischen 14 und 25

Kommentar von JohannesGolf ,

würde eher sagen zwischen 14 - 35 (wenn nicht sogar älter)

Kommentar von Shinjischneider ,

Ein alter Sack (34) der seit über 10 Jahren regelmässig zur Nichi fährt dankt ;)

Kommentar von DerPolak ,

Es geht ja um den Durchschnitt ungefähr. Klar gibts da auch 50 jährige aber auch 7 jährige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community