Frage von liontDerMissit, 43

Wie alt sind die Klasse I Artikel?

Ich habe grade ein paar Sachen gefunden und die Packungen kenn ich garnicht mehr weiß einer wie alt die Sachen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OceanPvP, 10

Größtenteils aktuelle wäre höchstens 3-4Jahre

Antwort
von bTeam, 21

Hmm, also allzu alt sind die auf jeden Fall nicht. Dieses Jugendfeuerwerkslogo ist relativ aktuell. Wäre ganz hilfreich wenn du die Rückseiten und damit die Herstellers zeigst.
Aber die Bienen zum Beispiel kenne ich mit anderem Label in genau der Form. Nur die Erbsen hab ich noch nie gesehen.
Grüße

Kommentar von liontDerMissit ,

Ue Knallerbsen und die Meteorite sind von helios

Kommentar von bTeam ,

Die Pyro Meteorite sollten zwischen 2 und 5 Jahren alt sein. Mit Lieferant hab ich aber was anderes gemeint. Ist aber auch egal. Ich nehme an, dass du die Artikel zusammengekauft hast... Alles in allem sind die Dinger noch nichts für die Vitrine, aber du kannst ja mal danach googeln. Was auch noch Info birgt ist die BAM Nummer, kannst du die mal reinschreiben?

Kommentar von liontDerMissit ,

Ach danke hab jetzt alles, danke für die Hilfe! ;)

Kommentar von bTeam ,

Kein Problem :)

Antwort
von HerthaPyro, 7

Komplett aktuelle Ware aus diesem Jahr

Kommentar von liontDerMissit ,

Kann garnicht sein.

Antwort
von gamefame, 15

Das sollte doch hinten auf der Packung stehen oder irre ich mich

Kommentar von liontDerMissit ,

Sollte es auch aber des steht nirgendwo