Frage von 8888JAMPION8888, 81

Wie alt sind die Kinder/Jugendliche in Helden des Olymp?

In Helden des Olymp? Im Internet habe ich dazu auch nichts gefunden...
Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReadyToHelp, 38

Percy: 16 (geb. 18.8.1993)

Annabeth: 16 (geb. 12.7.1992; in "Das Haus des Hades" wird sie 17)

Jason: 15 (geb. 1.7.1994; in "Das Zeichen der Athene" wird er 16)

Piper: 15

Leo: 15

Hazel: 13 (geb. 17.12.1928, gest. 1942; aus der Unterwelt zurückgekommen 2009)

Frank: 16 (geb. 5.6.1994)

Nico: 14 (geb. 28.1.1924)

Reyna: ca. 17 Jahre

Thalia: 15 (unsterblich seit 21.12.2007; geb. 22.12.1987)

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

Ja aber thalia wäre eigentlich um die 21

Kommentar von ReadyToHelp ,

Ja, aber da sie unsterblich ist, wird sie für immer 15 Jahre und 364 Tage alt bleiben. 

Kommentar von ReadyToHelp ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Zaeri, 52

Die Sieben: Percy: 16, Annabeth: 16/17, Jason: 15/16, Piper: 15, Leo: 15, Hazel: 13, Frank: 16

Nico: 13, Reyna: vermutlich um die 17

(Der Schrägstrich bedeutet, dass die während der Reihe Geburtstag haben)