Frage von DerJuM, 66

Wie alt sind die jüngsten ISIS-Rekruten?

Ich habe letztens gehört, dass ein 13-jähriger bei dem Versuch, zum Islamischen Staat zu reisen, festgenommen wurde.

Wisst ihr, wie alt der/die jüngste war, der jemals zum IS ging / gehen wollte?

Antwort
von robi187, 18

die nehmen alles was sich leicht verführen läst?

die sind sooo feige das sich selbst verstecken?

dazu mißbrauchen diese wie schon so oft ander die gläubige meschen, mit versprechungen die von menschen kommen und nie von gott?

denn gott ist allmächtig und braucht keine menschliche hilfskräfte?

die schriftstücke aller religionen kommen von menschen und nicht von gott?

Antwort
von zeytinx, 59

Ab 8 oder 5 so alt wie die wollen die lassen uhre kinder ja auch mit sterben

Kommentar von youarewelcome ,

Die Frage ist dilettantisch. ohne Witz...meint der FS etwa, dass es irgendwo ne Liste gibt die einsehbar ist...ist schlimm genug dass die Islamisten ihre Kinder mit hinschleppen.

Kommentar von zeytinx ,

Ja die liste kenn ich nicht will ich auch nicht wissen wie viele kinder deswegen gestorben sind 😅

Antwort
von halloschnuggi, 26

Willst du dich bewerben oder was -.-

Antwort
von Papabaer29, 66

Aus der Mongolei wurde, glaube ich, letzte Woche ein dreijähriger mit zum IS genommen...

Oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community