Wie alt sind Brummi Fahrer im Schnitt? Auch an Lkw fahrer!!!
Mein Bester Freund möchte gerne Lkw Fahrer werden ..
mit Führerschein und allem könnte er dann mit 22 anfangen als lkw fahrer zu arbeiten das heißt wenn er dann was kriegt..
Nur ich denke das er in diesem Beruf dann einer der Jüngsten seien wird denn wenn ich lkw fahrer sehe sind die meistens so um die 50 und meiner meinung nach würde das doch bestimmt krieg geben.,.
naja um wieder qauf die eigentliche frage zurück zu kommen..
wie alt sind sie denn nun im schnitt?
Am besten stimmt ihr ab :)
22 Jahre? 25 Jahre? 30 Jahre? 40 JAhre? 50 JAhre? und älter...
welcher alter befindet sich am meisten in diesem Beruf? :)
Dabnke schonmal :)))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich bin 37 Jahre und fahre LKW seit 16 Jahren. Einen Job zu bekommen dürfte kein Problem sein, bei dem Fahrermangel der herrscht. Das mit dem Puff ist ein Märchen. Es gibt sicher vereinzelt LKW-Fahrer (und Männer in anderen Berufen), die ins Puff gehen. Aber in der Regel stehst Du Nachts allein auf einem Autobahnparkplatz und bist froh, wenn Du die Pause zum Schlafen nutzen kannst. Zum Durchschnittsalter: Die Meisten Fahrer sind tatsächlich älter als ich, weil die Jungen keine Lust haben, diesen doch sehr zeitintensiven Job zu machen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auch die 50 Jährigen LKW Fahrer wahren mal jung!! Mein Bruder ist auch 22 und ist bei seinen älteren Kollegen beliebt und mein Vater hat auch schon früh als LKW Fahrer angefangen und ist bis Heute in diesem Beruf. Auch in anderen Berufen ist man zB. als Lehrling der Jüngste, ist ja auch kein Hinderniss.
-
-
Hab' grad in einem Bericht gelesen, daß ein Drittel der LKW-Fahrer über 50 Jahre alt ist.
-
-
Das Alter spielt keine Rolle du mußt nur Leistung bringen Mein Mann ist LKW Fahrer seit 10 Jahren es ist ein harter Knochenjob da du ja auch auf und abladen mußt.Es geht auch auf den Rücken und es ist stressig Kommt darauf an ob du Inland oder Ausland fährst mein Mann fährt ein 7,5 Tonner mit dem normalen Füherschein wenn du über 7 Tonnen färst brauchst du einen speziellen mit Gefahrengut .
-
Antwort von Quecksilberrr 09.02.2011
mein kollege ist 22 oder 21 und fährt auch lkw :D
-
Es gibt mehrere LKW-fahrer, die noch sehr jung sind.Die sind vielleicht nur nicht so präsent gerade auf Autobahnen, weil sie vielleicht noch keine allzu langen Strecken fahren sondern erst mal nur Kurzstrecken.
-
Ich kenne einige LKW Fahrer die sind alle im Alter zwischen 40 und 50 Jahre.
-
-
Das doch egal ich denke so von 30 - 50 werden die meisten sein ... Aber mein kollege 21 jahre fährt auch lkw ... und ich erkenn nicht wo das problem ist ... wenn er das gerne machen will sollte er das tun
-
So in der Altersklasse zwischen 21 u. 60 .
-
Antwort von JeSsY1609 09.02.2011
Was ich vergessen habe sind sie zickig?? :D
zickig nicht aber erstklassige fremdgeher ;-)
wie? O.o ^^
die sind halt nur beim rum p......!!! packen halt alles ein :-). und die meisten haben ja ne Frau...ZUHAUSE........
also hoolen die sich dann prostituierte?..okay xD aber woher holen die sich die denn??
ja so kann man es auch sagen. die stehen doch am straßenrand :-) Warum fragst du das ;-)))
Mein Kumpel freut sich gerade xD der sitz neben mir :) Ich verstehe nur gerade nich wie die das machen am staßenrand mit sonem großen auto zu halten xD und mein Kumpel wsürde ineressieren wie das denn abläuft wenn die sich sone frau aufgabeln
Bei uns in der nähe...fahren die aus der Autobahnausfahrt raus,da ist dann gleich ein rießen Parkplatz da stehen immer ein paar Damen...naja und den rest kannst dir ja sicherlich denken..........:-))). Ach ja und noch was die meisten "brummi`s" schnappen sich im Ausland (Polen,Tschechei u.s.w)diese "Frauen"
Puhi ^^ muss ja schon ecklig sein die sind ja dreckig und so oder sehe ich das falsch xD bahh ^^ naja.. haha :D mein kumpel sagr gerade dann guckt er das er das hinfährt wo die hübschesten sind :D
aber die sind doch total ungepflegt...