Wie alt sind Anime-Liebhaber?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

21 - 30 28%
10 - 20 28%
61 - 100 14%
41 - 60 14%
31 - 40 14%

7 Antworten

http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-statistik.phtml

Dieser Link dürfte deine Frage klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddiefox
29.04.2016, 12:22

Wow! Danke, ja die Kurve ist super interessant!

1
Kommentar von RavenAuditore
29.04.2016, 12:49

Schau mal an...da bin ich jetzt so viele Jahre auf Animexx unterwegs... aber die Statistik hab ich immer übersehen xD

0
21 - 30

Ich bin 21 und es ist halt so, dass generell Anime ein Nischen-Hobby ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
21 - 30

Ich denke das Alter  der Zuschauer ist ziemlich durchwachsen -ganz viele sind ja damals mit den RTL2 Anime aufgewachsen und später zu den gersub Folgen gekommen - wie ich z.B -  ...  ich denke schon das besonders viele Leute jetzt in der Altersklasse vertreten sind... einfach weil sie als Kinder durch die Klassiker dazu gekommen sind^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
41 - 60

Hallo, eddiefox.

Hier antwortet 41-60, denn ich liebe auch Animes: alle aus dem Hause Gibli + noch Serien wie One Piece, Naruto, Inu Yasha, wobei ich meine Leidenschaft schon in der Kindheit entdeckte, als man noch Trickfilm dazu sagte, :-)

Taro, der Drachenjunge war mein erster Anime - gesehen in den 80ern, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10 - 20

Hast recht Ger Sub ist einfach viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
31 - 40

Leidenschaften sind altersunabhängig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RavenAuditore
29.04.2016, 12:48

Absolut richtig! :D

0
10 - 20

Es gibt verschiedene Altersklassen die Anime mögen. Nicht nur die Jugend. Ich wähle noch 21-30 und 31-40 aus. 41-60 ist eher unwahrscheinlich aber nicht (unmöglich) und nicht (auszuschließen).

LG Modor ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddiefox
29.04.2016, 12:21

Danke! Ich bin übrigens in der Klasse 41-60. *g*

1

Was möchtest Du wissen?