Frage von Victorie, 35

Wie alt sieht Helena Bonham Carter für euch aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlisonHendrix, 17

Ich weiß, wie alt sie ist, 1968 geboren, also 48 oder fast 48, also ist das schwer zu beantworten. Aber ich hätte sie jünger geschätzt, so vielleicht 40 bis 45 oder so. Ich finde es sowieso genial wie sie in jeder Rolle komplett anders wirkt und aussieht.

LG

-AH

Antwort
von anwir, 19

So 44-45 Jahre