Matthias am 05.03.2007 um 21:09 Uhr
Wie alt seid ihr alle?
Ich glaube jedem fällt dazu etwas ein, oder?
Wir alle ? Also bei 8466 Mitgliedern die im schnitt sagen wir mal 30 J. alt sind dann komme ich auf 253 980 Jahre :o
Ich liege über dem schnitt

Alter 37: Größe: 168 Gewicht: 64 KG : Reicht´s für eine Statistik ? Schöne Grüße
seka75 am 5. März 2007 21:30 herzlichen glückwunsch. dein bmi liegt bei genau 23. sprich (noch) im normalbereich. bei 24 wirds kritisch. ;-))
dock69 am 6. März 2007 00:14 Für einen 37jährigen Mann ist ein BMI zwischen 21 - 26 der Normalbereich. So schnell wirds also noch nicht kritisch. ;)

das alter ist nur eine zweite kindheit. vielleicht die größte tragödie des alters, dass die vorzüge der jugend - leichtsinn, beweglichkeit, liebesbereitschaft - beim alten menschen komisch wirken. die leute, die nicht zu altern verstehen, sind die gleichen, die nicht verstanden haben, jung zu sein. im übrigen: es kommt nicht drauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird. ...
Das hast du dir aber jetzt nicht selbst aus dem Kopf gedrückt oder?
seka75 am 6. März 2007 08:37 wie meinen der herr?? das würde zum paradigmenwechsel führen. .... dein intellekt - und der meine; vermutlich zu konträr, um in einem dialog zu vertiefen! du bist also derjenige, der mit einem rotstift umhergeht. tststs...

Schade, beinahe hätte ich mitstimmen können aber mit 44 Jahren bin ich noch jung. Man ist immer so alt wie man sich fühlt ;-)
Was sind schon 80 Menschenjahre gegen das Alter des Universums.

Ich bin 'noch' 47. Wird ja auch mal zeit, dass mehr in meiner Altersklasse auf dem Tortendiagramm erscheinen. :-)

so alt fühl ich mich noch garnicht !

Hüstel...... irgendwo zwischen 61 und 80. Abgestimmt für 61-80

... damit Matthias nicht langweilig wird ...
Mein Spiegel sagt etwas anderes, aber lt. Personalausweis gehöre ich in diese Gruppe...
seka75 am 6. März 2007 08:35 das mit deinem spiegelbild musst du beweisen!
Ich sage immer zu meinem Spiegel: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land, und er sagt immer: Tritt mal zur Seite, ich kann nichts sehen...
Ich bin 32 und hab einen hab einen BMI von 32 :-)
seka75 am 6. März 2007 08:33 32???? kritisch! meinse nicht auch? ;-)

flotte 37 ;)
dulcet am 11. März 2007 17:08 Icke ooch ;o)

Personalausweis weg werfen und schätzen lassen geht nicht - werde sonst für tot erklärt und kann nicht mehr mit machen. Ich hoffe, dass ich die Statistik nicht versaue.
lachnieth am 6. März 2007 07:06 Schade, dass für Negativbewertungen keine Begründung abgegeben werden muss. Ich hätte gerne gewusst, warum?
seka75 am 6. März 2007 08:38 DIE dazugehörigen kommentare würde ich auch liebend gerne lesen. vielleicht sollten wir aus diesem aspekt heraus eine neue umfrage starten?? ;-)))

fühle mich manchmal aber doch älter...;))
Gefühlt: Irgendwie zeitlos. Gemessen: 41

Manchmal fühle ich mich wie mit 80, manchmal wie 15. Und ich hoffe, das bleibt auch so (das mit den 15)...ggg.
Ich bin 25 und schon Mutter von 2 kleinen Jungs.
zusammen mit den registrierungsdaten... prima.. warumschreibt ihr eigentlich nicht alle euren lebenslauf hierein???
demosthenes am 6. März 2007 10:49 ...warumschreibt ihr eigentlich nicht alle euren lebenslauf hierein???
Warum gehst Du nicht mal mit gutem Beispiel voran? Würde uns alle RASEND interessieren.
kurz vor dem 30. langsam Angst bekommt ;)
noch `ne gute Stunde 43 , auf die Schnapszahl

Bin 19 Jahre alt bzw jung xD
Realativ gesehen :))))))))