sqYpe am 10.03.2007 um 17:53 Uhr
Würd mich mal interessieren, wie so der Durchschnitt ist.
Bin 72 und habe seit 5 Wochen meinen ertsten PC im Leben. Bringe mir bis jetzt alles selbst bei. Lerne, freue mich ueber jede neue Entdeckung. PS) Alter existiert nur auf dem Papier wirklich. Der Rest ist Empfinden und Glueck in vielen Formen gesund sein zu duerfen.
Du willst doch nur wissen wie alt Demosthenses ist!

Gerade 47.
RolfHoegemann am 25. März 2007 23:33 Für den Daumen runter: Trau keinem über 40?????????????
Bin 79. Fühle mich aber nicht "alt", obwohl ich schwerbehindert bin.Wichtig ist, dass man sich nicht hängen lässt, mit der Zeit geht und sich ein Herz für die Jugend(lichen) bewahrt.Gewinne deinem Alter die besten Seiten ab!
Also ich bin 53 Jahre, habe abgestimmt 50-60
29 =)
sorry fast 29...*lach

Mittelalter! Nicht mehr so jung wie ich mal war-aber noch jünger als ich mal sein werde.
Ich bin 32 Jahre alt und habe gutefrage.net erst gestern kennengelernt.

Siehe: http://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-alle
Aber um nochmal zu Antworten: Ich bin noch recht jung:
Gruß Brummi
sqYpe am 10. März 2007 21:21 Komisch, weder die Suche nach "alter" bzw. "alt", noch beim erstellen der Umfrage wurde mir das angezeigt.
Hat mich auch gewundert, dass es kein Ergebnis zu der Suche gab. Naja, passiert. :)
Mittelalter würde ich mal sagen, auf dem halben Weg zur Rente: 37
wofür nu den daumen runter? ich kann nix für mein alter oder gings darum, dass ich bei der abstimmung mitgemacht hab?? fragen über fragen.
bommel65 am 27. März 2007 09:45 Wundert mich auch, da hat wohl jemand das System nicht verstanden? (40-50)
Diese Frage wurde hier erst am 5.März gestellt. Bin 33.

38... :-)
Lexle am 11. März 2007 18:57 An den, der mit "Daumen runter" gevotet hat... : Ja, ich find das manchmal auch blöde, dass die Alterszahl jedes Jahr um eins zu nimmt ;-)))

Mit 41 gerade am Anfang der Gruppe.
Bin 55 und ein alter Hase mit dem PC. Gestimmt 50-60.

Wurde hier schon mal gefragt:
gutefrage.net/frage/klassische-umfrage-wie-alt-seid-ihr
und hier
gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-alle
warum interessiert das eigentlich so?
Ich hab die 50 grad noch nicht erreicht
Bin auch noch recht jung: 22, fast 23

Bei mir sind die 50grad noch weit weg ;-)
Also ich bin 39 Jahre, habe abgestimmt 30-40
Mit 18 bin ich noch in der Gruppe der jüngsten.

Bin 41 und hoffe noch gut erhalten.

gefühlte anfang dreißig (meistens jedenfalls) im ausweis steht 38
lg michi
Aber mehr ins Detail gehe ich nicht...
Hart an der Grenze. Ich werde noch dieses jahr 30.
Das ist eine sehr gute Frage. Denn es wäre wirklich mal interessant die Altersstruktur der GF-User zu erfahren.

Zur Ergänzung Deiner Statistik hier noch ein paar Daten:
http://www.gutefrage.net/frage/klassische-umfrage-wie-alt-seid-ihr
Aber ich fühle mich momentan wie 60+ :-)
da ich seit gestern 41 bin, muss ich mich in den roten balken einreihen - oh mein gott, das hört sich ja grausam an. aber sch.... drauf, man ist ja so alt, wie man sich fühlt. darf ich dann nochmal gelb g?
Meinen großen Respekt, alle Leute die ich kenne in dem Alter haben Angst einen PC überhaupt einzuschalten
;o))
Gruss von mir und sag ihnen was sie verpassen, falls sie noch neugierig sind. Danke fuer den Respekt. Macht Freude und gibt Schwung
Und da soll noch mal wer sagen, dass man von "den Alten" nix lernt :-)))))
Danke. Macht Spass.