Frage von Fragezeichen30, 188

Wie alt schätzt Ihr den Hund ungefähr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bingo2015, 65

Hallo :) die Zähne sehen recht gut aus, also noch kein Zahnstein, noch nicht sonderlich gelb verfärbt... Er hat außerdem ja noch keine grauen Haare. Ich würde ihn älter als 6 Monate schätzen aber auf jeden Fall jünger als 3. Chihuahua kann sein, von der Schnautze her, aber Pinscher? In meinen Augen ist das kein Pinscher mix.... Andererseits sieht er aus wie ein junger Schäfer....ncht reinrassig aber sowas in der Art...

Antwort
von Nilsihasi, 76

Schwer zu sagen, bin kein Tierarzt, aber da die Zähne noch sehr sehr gut aussehen und er noch kein graues Haar an der Schnauze hat, obwohl er schwarzes Fell hat (was ja meist schon früher grau wird), er aber auch kein Welpe mehr sein dürfte, würde ich schätzen ca 1-3 Jahre. Man müsste sich dabei aber auch noch andere Faktoren anschauen, wie sein Verhalten etc, um es besser einschätzen zu können

Kommentar von Fragezeichen30 ,

Danke für Deine Antwort. Ja, also du würdest ihn auf jeden Fall älter als 6 Monate schätzen? Weißt Du eventuell was das für eine Rasse sein könnte?  LG 

Kommentar von Annie1990 ,

Sorry also mein Hund, der ist 4,5 Jahre und wurde um die Schnauze schon mit einem Jahr total grau. 🙄

Antwort
von monnique, 70

Das kann man nicht genau sagen ca 3-4-5 würde ich sagen

LG Monique

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten