Frage von Nicko2808, 73

wie alt muss man sein um paysafe karten kaufen zu können oder ist das alter egal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DannyIsADuck, 45

Ist egal, kommt nur auf den Betrag an. Unter 18 bist du nur teils geschäftsfähig, deswegen hörts bei ca 50-75 € auf. Wahrscheinlich wird man es dir aber so oder so verkaufen.

Antwort
von Nicko2808, 26

krass danke an alle antworten ich wusste nicht dass es so schell geht Ps ich bin neu auf gutefarge.net

Antwort
von Rapidoo, 36

Eigentlich 18 Jahre aber die meisten Verkäufer achten sowieso nicht darauf

Antwort
von bozzhaft, 31

Eig 18 aber den meisten ist das egal

Antwort
von NiklasRi, 40

den meisten Verkäufern ist das egal aber angeblich sind die ab 18 :P

Antwort
von salvatoreleone, 27

Ach das geht auch unter 18. kaufe sie am besten bei Rossmann. Da war ich immer.