Frage von jannikloll, 97

Wie alt muss man sein um paintball zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 97

In Deutschland ab 18 (gilt aber z.B in Tschechien nicht...)

Antwort
von smeilysun, 59

bei www.Paintball-Borken.de (Borken NRW) Kann man Paintball ab 18 Jahren spielen und Paintball ab 14 Jahren!

Antwort
von LenaMcCupcake, 69

In Deutschland musst du 18 sein, aber z.B. in Frankreich darfst du schon ab 16 soweit ich weiß. :D

Antwort
von Marshl, 67

In Deutschland 18

Kommentar von jannikloll ,

Ok danke für eure antworten

Antwort
von CreaxydragonJay, 73

Ab 14 Jahren kann man Paintball spielen

Kommentar von ChrisStory ,

Paintball ist grundsätzlich erst ab 18 Jahren.

Auf manchen Spielfelder wird Paintball light angeboten - federbetriebenen Plastikmarkierer, kleinere Paintballs... das geht schon ab 8 Jahren - hat aber nicht wirklich was mit Paintball zu tun

Antwort
von JohannesSteiner, 64

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

Antwort
von Mikafan111, 55

18 jahre